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Forex Reserves Of Nigeria


Nigeria8217s FOREX reserviert um 1,1 Mrd. Emefiele, CBN-Gouverneur Nigeria8217s forex Reserven halten verbraucht, da Ölpreise weiter bergab gehen. Die jüngsten Daten, die von der Zentralbank veröffentlicht wurden, zeigen, dass die Reserve auf 27,87 Mrd. zum 10. Februar gestiegen ist, 1,1 Mrd. weniger als das Niveau, das das Land am 4. Januar eröffnete. Vor einem Jahr hatte Nigeria 33,4 Milliarden Reserve. Öl wurde Nigeria8217s wichtigsten Devisenverursacher und aus den Daten, die Reserve wurde Ausdünnung, was darauf hinweist, dass die Zuflüsse wurden minimal. Am 1. Februar belief sich die Reserve auf 28.09 Milliarden, aber neun Tage später, fiel es auf 27.873 Milliarden, 218.356 Millionen weniger, trotz der engen Verwaltung von der apex Bank auferlegt. Die Bankers Committee der Zentralbank von Nigeria beklagte am Donnerstag, dass die Nachfrage nach Forex, Schulgeld und medizinische Behandlung im Ausland zu bezahlen ist eine Menge Stress auf die Länder Devisenreserven setzen. Der Direktor, Bankenaufsichtsabteilung, CBN, Frau Tokunbo Martins, sagte, daß die Forderungen für die zwei Einzelteile die Nachfrage nach Devisen im realen Bereich verdrängen, wie Herstellung, Landwirtschaft, feste Mineralien unter anderen. Sie sagte, dass, wenn links unangetastet, könnte der Trend das Bankensektor Ziel der Förderung der realen Sektor der Wirtschaft durch die Bereitstellung von Devisen an produktive Sektoren der Wirtschaft beeinflussen. Nigerias Forex Reserve am 9. Februar hat sich auf 27,89 Milliarden, die niedrigste Stufe in 11 Jahren gesunken. Der Geschäftsführer der Standard Chartered Bank, Frau Bola Adesola, kommentierte den Druck auf dem Devisenmarkt weiter und meinte, dass die Nigerianer Opfer bringen und patriotisch sein müssten. Wir müssen uns auf den realen Sektor konzentrieren. Das ist der Schmerz, den wir heute durchmachen müssen, damit sie einen langfristigen Entwicklungsplan für das Land haben. So ist unsere Diskussion darüber, wie wir verhindern und reduzieren könnte die Verdrängung aus dem realen Sektor, wo es eine erhöhte Nachfrage auf die unsichtbar ist und es ist etwas, das die Zentralbank und der Banker-Ausschuss zu suchen. Der Druck auf Devisen aus Schulgebühren im Ausland ist bedeutend. Zu welchem ​​Zeitpunkt fangen wir an, nach innen zu schauen Der Druck auf medizinische ist bedeutend. Zu welchem ​​Zeitpunkt fangen wir an, nach innen zu schauen Und ich denke, als Nigerianer, müssen wir auch Patrioten in Bezug auf unsere Gefühle sein. Wir müssen darüber nachdenken, was wir heute für den langfristigen Nutzen des Landes und der Wirtschaft opfern müssen, und dieses Merkmal während unserer Diskussionen, sagte sie. Adesola sagte, die Entscheidung der Banken zu veröffentlichen, die Liste derjenigen, die bisher Zugang zu Devisen zum offiziellen Kurs wurde getroffen, um die Transparenz auf dem Devisenmarkt zu fördern. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentar-Box belowInternational Operations Abubakar Tafawa Balewa Weg Central Business District, Katasterzone, Abuja, Federal Capital Territory, Nigeria Post Office Box P. M.B. 0187, Garki Abuja. Nigeria Wir sind Montag bis Freitag geöffnet, außer an nationalen Feiertagen. Offizielle Besichtigungstage sind Dienstags und Donnerstags nur nach Vereinbarung. Unsere Arbeitszeiten sind ab 8:00 Uhr. - 4:00 Uhr Nachmittags. Allgemeine Schalterplattform: - Anschlagtafel unterhalb zugelassener Vertragshändler 234 9 462 37804, 234 9 462 37802 Firmenkommunikation 234 9 46237602 Firmenkommunikation 234 9 462 36011 Fax: 234 9 462 36012 email160geschützt Forex Helpdesk 234 9 462 37827 234 9 462 37831 Rezeption 234 9 462 39701-02International Operations Reserve Management Bedeutung der Reserven Externe Reserven werden unterschiedlich als internationale Reserven, ausländische Reserven oder Devisenreserven bezeichnet. Zwar gibt es mehrere Definitionen der internationalen Reserven, die am weitesten akzeptierte ist die, die der IWF in seinem Zahlungsbilanz-Handbuch, 5. Auflage vorgeschlagen. Sie definierte die internationalen Reserven als 8220, die aus offiziellen öffentlichen Sektoren bestehen, die für die direkte Finanzierung von Zahlungsungleichgewichten zur Verfügung stehen und von den Währungsbehörden kontrolliert werden, und die direkte Regulierung der Größenordnung derartiger Ungleichgewichte durch Interventionen an den Devisenmärkten Währungsumrechnungskurs und / oder für andere Zwecke8221 Gründe für Holdingreserven Die globalen behördlichen Reserven sind in den letzten Jahren deutlich und recht schnell gestiegen. Dieses phänomenale Wachstum ist ein Spiegelbild der enormen Bedeutung der Länder, die an ein angemessenes Niveau an internationalen Reserven gebunden sind. Die Gründe für die Holdingreserven umfassen die folgenden: Um den Wert der inländischen Währung zu schützen Die Währungsreserven werden als formale Unterstützung für die inländische Währung gehalten. Dieser Gebrauch der Reserven war auf seinem Höhepunkt unter dem Goldstandard und überlebte nach dem Zweiten Weltkrieg unter dem Bretonischen Holzsystem. Nach dem Breton Woods-System ersetzte die Verwendung von Devisenreserven zurück und Vertrauen in heimische Währung ersetzt das Gold. Dennoch ist für die meisten entwickelten Länder dies heutzutage nicht der vorrangige Nutzen von Reserven. Rechtzeitiges Treffen internationaler Zahlungsverpflichtungen Die Notwendigkeit, den internationalen Handel zu finanzieren, führt zu einer Nachfrage nach Liquiditätsreserven, die zur Abwicklung von Handelsverpflichtungen, beispielsweise zur Bezahlung von Importen, leicht genutzt werden können. Während dies in der Regel durch Geschäftsbanken geschieht, in vielen Entwicklungsländern, einschließlich Nigeria, die Zentralbank tatsächlich bietet die Devisen durch Auktionssitzungen, an denen autorisierte Händler kaufen Devisen im Namen von Importeuren. In Industrieländern, in denen das verarbeitende Gewerbe für Exportmärkte produziert, ist der Transaktionsbedarf für die Holding-Reserven weniger wichtig. Reichtumskumulation Einige Zentralbanken nutzen das externe Reserveportfolio als Wertschöpfung, um überschüssigen Vermögenswert für zukünftige Konsumzwecke zu akkumulieren. Solche Zentralbanken würden das Reservepotential in eine Liquiditäts-Tranche und eine Reichtum-Tranche aufteilen, wobei letztere längerfristige Wertpapiere wie Anleihen und Aktien umfassen und gegen eine andere Benchmark, die Rückkehrmaximierung betont, verwaltet werden. Intervention der Währungsbehörde Die Devisenreserven können genutzt werden, um den Wechselkurs zu verwalten, zusätzlich zu einer geordneten Absorption internationaler Geld - und Kapitalströme. Die Währungsbehörden versuchen, die Geldmenge zu kontrollieren und ein Gleichgewicht zwischen Nachfrage und Angebot von Devisen durch Intervention (d. H. Angebot zum Kauf oder Verkauf von Devisen an Banken) an den Devisenmärkten zu erzielen. Wenn CBN Devisen an Geschäftsbanken verkauft, sinkt die Höhe der Reserven um den Betrag des Verkaufs, während die inländische Geldmenge (in Naira) ebenfalls um das Naira-Äquivalent des Verkaufs sinkt. Umgekehrt, wenn die CBN kauft Devisen von den Banken ihre Höhe der Reserven erhöht, während es die Konten der Banken mit dem Naira-Äquivalent, also die Erhöhung der inländischen Geldmenge. So erhöhen Sie eine Country8217s Kreditwürdigkeit Externe Reserven bieten ein Kissen zu einer Zeit, wenn der Zugang zum internationalen Kapitalmarkt schwierig oder nicht möglich ist. Ein respektables Niveau der internationalen Reserven verbessert die Kreditwürdigkeit und das Ansehen eines Landes, indem es eine regelmäßige Wartung der Auslandsverschuldung ermöglicht und dadurch die Zahlung von Geldstrafen und Gebühren verhindert. Ferner ist eine nutzbare Devisenreserve eines Landes eine wichtige Variable in den von Ratingagenturen und internationalen Finanzinstituten verwendeten Länderrisikomodellen. Um einen Rückgang für die 8220 Rainy Day8221 Volkswirtschaften der Nationen manchmal erleben Rückgang der Einnahmen und müssten zurückgreifen auf ihre Ersparnisse als Lebens-Linie. Eine gute externe Reserveposition würde dieses Kissen leicht bereitstellen und die Erholung derartiger Volkswirtschaften erleichtern. Um einen Puffer gegen äußere Schocks zu schaffen Externe Schocks beziehen sich auf Ereignisse, die plötzlich eine externe Position in ein Ungleichgewicht werfen. Dazu gehören unter anderem Handelsschocks oder unvorhergesehene Notfälle und Naturkatastrophen. Eine angemessene externe Reserveposition hilft einem Land, sich schnell auf solche Schocks einzustellen, ohne auf eine kostspielige externe Finanzierung zurückgreifen zu müssen. Historischer Hintergrund In den vergangenen drei Jahrzehnten hat Nigeria zahlreiche politische Initiativen und Maßnahmen in der Verwaltung seiner externen Reserven ergriffen. Obwohl sehr wenig erreicht wurde, weil die Struktur an Ort und Stelle nicht effizientes Reservenmanagement unterstützen konnte, konnten ausdauernde Lehren aus der Vergangenheit der Vergangenheit destilliert werden. Seit den 1970er Jahren hielt die nigerianische Wirtschaft folglich hartnäckig von Öl als Hauptquelle für Deviseneinnahmen mit den damit verbundenen Zyklen der Wirtschaftsbooms und - schübe ab. Ab 1999 stiegen die Weltölpreise wieder an und führten zu einem weiteren, aber besser bewirtschafteten Boom und einer beispiellosen Anhäufung der Reserven von USD 4,98 Mrd. im Mai 1999 auf USD 59,37 Mrd. zum 28. März 2007. Quellen der externen Reserven In Nigeria Nigeria8217s externe Reserven ergeben sich hauptsächlich aus dem Erlös aus der Rohölproduktion und dem Absatz. Nigeria produziert ungefähr 2.000.000 Barrel pro Tag Rohöl im Joint Venture mit einigen internationalen Ölgesellschaften, vor allem Shell, Mobil und Chevron. Aus diesem Grund verkauft Nigeria einen vorherbestimmten Anteil direkt, während die Joint-Venture-Partner den Rest verkaufen. Die Joint-Venture-Partner zahlen die Petroleum Profit Tax an die Bundesregierung durch die Federal Board of Inland Revenue. Die fünf Kategorien von Einnahmen aus Erdölförderung und - verkäufen sind: Direktverkauf (NNPC) Petroleum Profit Tax (Ölgesellschaften) Lizenzgebühren Strafe für Gas Flaring Rentals Andere Quellen der externen Reserven in Nigeria sind: Einkünfte aus Investition von Währungsreserven Rücktransport von nicht genutzten WDAS Zinsen Auf WDAS-Konten von Deposit Money Banks WDAS Käufe Eingehende Geldtransfer Mehrwertsteuer (VAT) Education Tax Kommission, etc. Zusammensetzung der externen Reserven Die Central Bank of Nigeria Act 1991 verwaltet die Verwahrung und Verwaltung der country8217s externen Reserven in der Zentralbank Von Nigeria (CBN). Das Gesetz sieht vor, dass die CBN jederzeit eine Reserve von externen Vermögenswerten, bestehend aus allen oder einer der folgenden: a) Goldmünze oder Goldbarren b) Saldo bei jeder Bank außerhalb Nigerias, wo die Währung frei konvertibel ist und in dieser Währung, Banknoten, Münzen, Geld auf Abruf und jeden Wechsel, der mindestens zwei gültige und autorisierte Unterschriften hat und eine Laufzeit von höchstens neunzig Tagen ohne Gnade hat; c) Schatzwechsel mit einer Laufzeit von höchstens einem Jahr, die von der Regierung eines anderen Landes ausgegeben wird Nigeria, deren Währung umwandelbar ist d) Wertpapiere oder Garantien einer Regierung eines Landes außerhalb Nigerias, dessen Währung frei konvertibel ist und die Wertpapiere in einer Zeitspanne von höchstens zehn Jahren ab dem Erwerbszeitpunkt fällig werden e) Wertpapiere oder Garantien durch internationale Finanzinstitute Institutionen, deren Nigeria Mitglied ist, wenn diese Wertpapiere in frei wandelbarer Währung ausgegeben werden und die Laufzeit der Wertpapiere darf fünf Jahre nicht überschreiten f) Nigeria8217s Goldtranche am Internationalen Währungsfonds g) Zuteilung von Sonderziehungsrechten an die Nigeria durch die International Währungsfonds (IWF). Ownership Struktur von Nigeria8217s Externe Reserven Nigeria8217s externe Reserven bestehen aus drei Komponenten, nämlich die Föderation, die Bundesregierung und die Zentralbank von Nigeria-Portionen. Die Föderationskomponente besteht aus sterilisierten Mitteln (nicht monetisiert) in den überschüssigen Rohöl und PPT / Konten in der CBN, die zu den drei Ebenen der Regierung gehören. Dieser Teil wurde noch nicht für die gemeinsame Nutzung durch die föderalen Einheiten monetarisiert. Es wird manchmal ignorant als die Reserven des Landes bezeichnet. Die Bundesregierung besteht aus Mitteln, die zu einigen staatlichen Stellen gehören, wie dem NNPC für die Finanzierung ihrer Joint Venture-Ausgaben, PHCN und dem Verteidigungsministerium für Akkreditive, die in ihrem Namen eröffnet werden. Der CBN-Teil besteht aus Geldern, die monetarisiert wurden Geteilt. Dies entsteht, weil die Bank im Auftrag der Regierung Deviseneinnahmen aus Erdölverkäufen und anderen Ölerträgen erhält. Solche Erlöse werden von der Bank und dem Naira-Äquivalent erworben, das dem Föderationskonto gutgeschrieben wird und jeden Monat in Übereinstimmung mit der Verfassung und der bestehenden Revenue-Sharing-Formel geteilt wird. Der monetarisierte Devisenmarkt gehört somit zur CBN. Aus diesem Teil der Reserven leitet die Bank ihre Geldpolitik und verteidigt den Wert der Naira. Eigentumsverhältnisse Struktur der Reserven zum 25. April 2007 Beträge in US-Dollar-Million Verwendungen / Verbrauch von Reserven Quelle: Foreign Operations Department, Zentralbank von Nigeria Eine der wichtigsten Herausforderungen für Nigeria in den letzten acht Jahren, vor allem unter einer zivilen Verwaltung war, wie Verwalten das phänomenale Wachstum der Devisenreserven aufgrund der anhaltend hohen internationalen Ölpreise. Im Großen und Ganzen gibt es vier Hauptoptionen, auf die die Reserven angewendet werden könnten: Stromverbrauch Kumulierte Reserven kurz - bis mittelfristig Auszahlung von Auslandsschulden und Aufbau eines Fonds für die Zukunft Die Auswahl und Mischung der Optionen erfolgte innerhalb der Rahmen der nationalen Wirtschaftsreformagenda. Konkret werden Nigeria8217s externe Reserven in zwei Hauptkategorien von Nutzungen eingesetzt, nämlich in den Bereichen öffentlicher und privater Sektor. Öffentlicher Sektor nutzt Debt Relief Deal Paris Club - USD12.4 Milliarden London Club - USD0.5 Milliarden 8226 Jährliche Schuldendienstleistungen (inzwischen überwiegend multilaterale Institutionen) WDAS-Verkäufe in Bezug auf Staaten und andere Regierungsstellen Joint Venture Bargeldzahlungen Infrastrukturentwicklung (Power , Eisenbahn / Straßen) Beiträge und Subventionen (Nigerianische Botschaften und Hochkommissio - nen der Internationalen Organisationen) Sonstige Verwendungen des öffentlichen Sektors (Estacodes, Government LCs) Private Sector Verwendungen Private Sector Verwendungen: WDAS-Verkäufe für private Institutionen / Privatpersonen Verkauf von FX an Bureau de Change (einschließlich Banken) Monetisierung von Reserven Monetisierung beinhaltet den Erwerb von Devisenreserven durch die Zentralbank von Nigeria von der Föderation. Jedes Jahr legt die Bundesregierung für ihre geplanten Einnahmen einen Benchmark-Ölpreis fest. Der Verband erhält Naira von der Zentralbank von Nigeria im Austausch für Devisenreserven innerhalb des Benchmarkpreises. Jeden Monat sitzt der Federation Accounts Allocation Committee (FAAC), um die monetarisierten Reserven und andere Einnahmen zu teilen, die dem Bund entstehen. Künftige Ersparnisse für externe Reserven Der jüngste Anstieg der Außenreserven der Nation82 wurde vor allem auf den Anstieg der Ölpreise durch steuerliche Vorsicht zurückgeführt. Die Bemühungen, die Belastung durch die hohen Ölpreise auf die Wirtschaft der hochindustrialisierten Länder abzuschwächen, begünstigt bereits die Ausbeutung und Nutzung alternativer Energiequellen. Infolgedessen gab es vor kurzem Aufforderungen an die Nigeria, einen 8220Fund für künftige Generationen8221 zu errichten, in den Übergewinn aus Öl zu investieren, um die Wirtschaft von der Unsicherheit und Volatilität der Ölpreise zu isolieren. Die Einrichtung eines solchen Fonds in Nigeria kann die beiden Ziele der Stabilisierung der Volatilität der steuerlichen Einnahmen und die Schaffung von Kapital, die eine alternative Quelle für Deviseneinnahmen bieten können dienen. Obwohl Nigeria infolge der 8220die Gentleman-Vereinbarung8221 unter den drei Regierungsstufen bereits die Überschuss-Öl-Einnahmen über dem geplanten Benchmark-Preis (USD 9.574,21 Mio., gespart seit dem 25. April 2007) einsparen, ist die verfassungsrechtliche Bestimmung jedoch, dass alles, was verdient wird, das ist Sollte die Föderation von den drei Ebenen der Regierung geteilt werden. Es ist daher zwingend erforderlich, dass die drei Bundestagsstaaten, die den Bund bilden (Bund, Länder und Gemeinden), in die Initiative (Fonds für künftige Generationen) investieren, damit sie erfolgreich sind. Eine legislative Unterstützung durch eine geeignete verfassungsrechtliche Bestimmung ist neben der Unterstützung der Anlagepolitik und der Leitlinien ebenfalls unerlässlich. In dieser Hinsicht ist anzumerken, dass viele Länder erfolgreich solche Fonds für künftige Generationen, darunter Botswana und Chile, eingeführt haben, die Diamanten bzw. Kupfer exportieren, Venezuela, Norwegen, Kuwait und Iran, die bedeutende Öl exportierende Länder sind wenige. Die meisten dieser Länder sterilisieren die Erlöse aus Öl und anderen Mineralien und finanzieren ihre Budgets durch andere Quellen. Sao Tome und Principe haben auch einen ähnlichen Plan, vor der erwarteten kommerziellen Produktion von Öl, erwartet voraussichtlich im Jahr 2012 beginnen verabschiedet. Konsum versus Sparen In der jüngsten Vergangenheit waren Reserven Anhäufung oder Einsparung vor allem mit den asiatischen Volkswirtschaften nach der asiatischen Blase assoziiert Burst der frühen 908217s. Heute ist es ein globales Phänomen geworden, das Öl exportierende Nationen und andere nicht erneuerbare Ressourcen abhängige Volkswirtschaften durchquert. Für Nigeria bedeutete die Periode, die ab dem späten Ende des Jahres 1999 begann, einen Wendepunkt von einer bis dahin von frivolen Ausgaben geprägten Kultur der fiskalischen Indisziplin, zu einem neuen Anbruch eines umsichtigen Verbrauchs und Sparens. Verbrauch und Sparen sind 8220twin8221 Merkmale im Zusammenhang mit Umsatz-Management und beide sind typisch für nicht nur die nigerianische Wirtschaft, sondern alle aufstrebenden und entwickelten Volkswirtschaften der Welt. Es ist daher wichtig zu sagen, dass die beiden nicht für die Wahl zu konkurrieren, sondern es ist eine Notwendigkeit, um einen umsichtigen Verbrauch und ein vernünftiges Management von Einsparungen zu gewährleisten. Um einen optimalen Verbrauch und eine optimale Einsparung zu erzielen, kann es notwendig sein, die folgenden Fragen zu beantworten: Wie viel sollte zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgegeben oder eingespart werden Um die Inflation und die überschüssige Liquidität zu verwalten, sollte der Verbrauch von der Absorptionskapazität der Wirtschaft abhängen. Dies wird nicht nur die Erosion der Kaufkraft der lokalen Währung (Naira) verhindern, sondern wird auch die Armen schützen, die normalerweise das ultimative Opfer der Inflation sind. Was sind die Reserven für die steuerliche Vorsicht ausgegeben fordert, dass Konsumausgaben positiv auf die Bürger auswirken und schaffen Wertschöpfung für die Gesamtwirtschaft. Zu diesem Zweck sollten die Reserven nicht verschwenderisch oder für persönliche Anpassungen ausgegeben werden. Wie stellen Sie Rechenschaftspflicht und Transparenz bei der Bewältigung von Verbrauch und Sparen sicher? Der IWF - Kodex für bewährte Verfahren zur Transparenz in der Geld - und Finanzpolitik: Grundsatzerklärung vom September 1999 (MFP - Transparenzkodex) befasste sich mit den wichtigsten Fragen im Zusammenhang mit Good Governance und Rechenschaftspflicht Bewirtschaftung. Der Code erfordert die ordnungsgemäße Offenlegung der folgenden: Freigabe der zusammenfassenden Zentralbankbilanzen auf häufigen und vorab angekündigten Zeitplan Vorbereitung der detaillierten Zentralbankbilanzen in Übereinstimmung mit geeigneten und öffentlich dokumentierten Rechnungslegungsstandards, Öffentliche Offenlegung von Jahresabschlüssen auf einer vorab angekündigten Die von einem unabhängigen Prüfer geprüft wurden, Interne Governance-Verfahren, die erforderlich sind, um die Integrität der Vorgänge einschließlich interner Regelungen sicherzustellen. Es ist erfreulich zu beachten, dass die Zentralbank von Nigeria Reserven Management-Betrieb wurde im Einklang mit dem MFP-Transparenz-Code. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass die Einhaltung dieser Offenlegungspflicht durch die Finanzbehörden für die Rechenschaftspflicht und die Transparenz des Verbrauchs und der Einsparung unbedingt erforderlich ist, da es sich hierbei um die 8220-Verbrauchskapazität handelt8221. Noch wichtiger ist, ist die Notwendigkeit für alle drei Ebenen der Regierung, um die Kultur der Corporate Governance, indem sie eine ordnungsgemäße Rechenschaftspflicht und Transparenz bei der Verwaltung ihrer Zuweisungen von föderativ gesammelten Einnahmen. Herausforderungen bei der Verwaltung externer Reserven Volatilität der Deviseneinfuhren Nigeria8217s Abhängigkeit von Öl für über 90 ihrer Deviseneinnahmen macht seine Kapitalrechnung anfällig für die Fluktuationen der Rohölpreise. Dazu beigetragen haben neben den hohen Importrechnungen die Schwankungen der Reserve - mengen im Laufe der Jahre und damit die Art und Weise, wie die Reserven verwaltet werden. Während des Ölbooms der Mitte der siebziger Jahre, der zum Aufbau von Reserven geführt hat, wurden die externen Reserven zu einer Reihe von Finanzinstrumenten, einschließlich ausländischer Staatsanleihen und Staatsanleihen, ausländischen garantierten Wertpapieren, Sonderziehungsrechten (SZR) Festgeld, Anrufkonten und Girokonten. Dies führte zu erheblichen Kapitalerträgen sowie zu Liquidität. Während des globalen Ölmarktes, der zu einem Zusammenbruch der Rohölpreise und damit zu einem Rückgang der Reserven führte, wurden die Reserven überwiegend in Girokonten und Schatzwechsel geführt. Dies unterstreicht die Notwendigkeit, die Quellen der Devisen-Zufluss des Landes zu diversifizieren. Der fiskalische Föderalismus Die Sektionen 162 (1) und 162 (3) der Verfassung der Bundesrepublik Nigeria machten es zwingend erforderlich, dass alle Einnahmen, die der Nation entstammen, in das Föderationskonto einzuzahlen sind und auf die Föderationseinheiten gemäß den Vorhandene Ertragszuweisungsformel. Die Konsequenz dieser verfassungsrechtlichen Bestimmung besteht darin, dass jede Regierungsebene das Recht hat, ihren eigenen Anteil an den Einnahmen zu verbringen, und wenn dies geschieht, muss die Bank angesichts der begrenzten Instrumente für die Sterilisation mehr Dollars verkaufen, Überschüssige Liquidität. Entwicklung des produktiven Nicht-Ölexporteurs Nigeria sollte stark in die Infrastrukturentwicklung investieren, um das Umfeld für eine Nicht-Ökonomie zu schaffen. In dieser Hinsicht ist die Bereitstellung von stetiger Strom - und Wasserversorgung sowie gute Straßen - und Kommunikationsnetzwerke von entscheidender Bedeutung. Es ist auch wichtig für Nigeria, Wege zur Wiederbelebung seines riesigen landwirtschaftlichen Potenzials zu erforschen, das seit der Entdeckung des Öls vernachlässigt wurde, zusätzlich zur Ausbeutung seiner reichen ungenutzten festen mineralischen Ablagerung, um die Diversifizierung der Wirtschaft weg von einer monokulturellen Produktbasis zu fördern. Natürliches Herausforderung-Öl ist ein vergeudetes Vermögen und würde eines Tages erschöpft sein, dieses stellt eine sehr große Herausforderung zur Reservenverwaltung in Nigeria dar, was aus der Wirtschaft werden würde, wenn diese einzelne wichtigste Quelle des nationalen Einkommens völlig erschöpft ist. Die Ausbildung und die Aufrechterhaltung der Personalreserve-Management-Aufgabe wird immer komplexer, da die Zentralbanken in neue Anlageklassen mit höherem Risiko - / Ertragsprofil wechseln, um höhere risikoadjustierte Renditen zu suchen. Im Fall von CBN bewegen wir uns von der bisherigen Investition in Geldmarktinstrumente wie Zeitschriften, Schatzwechsel etc. in längerfristige Instrumente wie Treasury und Agency Bonds (mit ausdrücklicher Garantie einer souveränen Regierung). Diese sind zwar fehlerfreie Instrumente, weisen jedoch ein Marktrisiko auf. Diese Entwicklung erfordert die Notwendigkeit hochqualifizierter Mitarbeiter, die die damit verbundenen Risiken messen und steuern können. Die Bank bemüht sich zwar, Kapazitäten im Reservenmanagement zu entwickeln, doch besteht die Herausforderung darin, diese Mitarbeiter angesichts der hohen Nachfrage nach ihren Kompetenzen im privaten Sektor zu halten. Abubakar Tafawa Balewa Weg Zentraler Geschäftsbezirk, Katasterzone, Abuja, Bundeshauptstadt-Territorium, Nigeria Postamt P. M.B. 0187, Garki Abuja. Nigeria Wir sind Montag bis Freitag geöffnet, außer an nationalen Feiertagen. Offizielle Besichtigungstage sind Dienstags und Donnerstags nur nach Vereinbarung. Unsere Arbeitszeiten sind ab 8:00 Uhr. - 4:00 Uhr Nachmittags. Allgemeine Schalterplattform: - Anschlagtafel unterhalb zugelassener Vertragshändler 234 9 462 37804, 234 9 462 37802 Firmenkommunikation 234 9 46237602 Firmenkommunikation 234 9 462 36011 Fax: 234 9 462 36012 email160geschützt Forex Helpdesk 234 9 462 37827 234 9 462 37831 Rezeption 234 9 462 39701-02

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